KONZEPT WOHLFÜHLSCHWUNG

Das wichtigste Element eines erfolgreichen Golfspiels ist die "rhytmische & mentale Lockerheit". 
Der Alltag zwingt uns seine Hektik und seinen Erfolgsdruck auf. Diese Zutaten sind "Gift" für ein freudvolles und persönlich erfolgreiches Golfspiel.

Voraussetzung

Ordne deine Gedanken

Kläre dein Verhältnis "Anspruch & Wirklichkeit"

Selbstmanagement

Jeder Golfer entscheidet selbst, mit welchem Tempo und welcher Technik er sich wohlfühlt.

Mentale Komponente

Das Denken bestimmt das Tun! Daran wollen wir arbeiten und uns damit wohlfühlen!

Entdecke deine Möglichkeiten (könnte auch claim für dieses Thema sein)

Lerne dein spielgefühl und deine Möglichkeiten kennen.

Ohne Druck erfolgreich

Einfache Gedanken – einfache Ausführung = grosser Erfolg
.
Dein "persönliches Par" lässt sich nicht zwingen – es kann nur wachsen!